Tja Silvester eben.
16 Uhr : Lena ist endlich gekommen
18 Uhr 34: Die Bekannten von meiner Familie, mit denen wir jedes Jahr Silvester feiern, kamen
19 Uhr: Endlich gab's Fondue, wovon ich ein wenig zu viel gegessen hatte
20 Uhr 30: Auf zur Hütt'n, zu Sechst (Lukas, Thomas, Stefan, Lena, Ena, Franzi)
ab 21 Uhr: Alkohol, - nur ein bisschen (; - laute Musik und viele gut gelaunte Menschen
22 Uhr: Monsieur und ich und die kalte Luft, wundervoll
23 Uhr 30: Und wieder ab nach Hause
24 Uhr: Feuerwerk, von dem wir leider nicht sehr viel mitbekommen haben, weil wir mit etwas anderem beschäftigt waren ..
01 Uhr: Monsieur und zwei andere kamen, wiedermal wundervoll
- 03 Uhr: Danke, du wolltest nochmal kommen -
03 Uhr 30: Gute Nacht
12 Uhr 05: Guten Morgen
12 Uhr 30: Zeit für Frühstück
13 Uhr: duschen
13 Uhr 45: Und wieder auf zur Hütt'n - aufräumen angesagt (von wegen ;D)
15 Uhr: Bye Bye, Lena
12 Uhr 30: Zeit für Frühstück
13 Uhr: duschen
13 Uhr 45: Und wieder auf zur Hütt'n - aufräumen angesagt (von wegen ;D)
15 Uhr: Bye Bye, Lena
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen