Sonntag, 12. Februar 2012

WW!

Mein Wochenende war wirklich toll. Am Freitag ist Sophie mit zu mir gekommen, wir haben wenige (!) Bilder gemacht und sonst auch nur kakk, wie das hald so ist. Wuu, und dann haben wir am Abend Pizza gegessen und die Pizza war so lecker *-* Sophie hat dann eben bei mir gepennt und wir sind früh - nicht wirklich - ins Bett gegangen, weil am nächsten Tag mussten wir um fünf aufstehen -.- Aber es hatte sich gelohnt, weil wir sind mit der Schule nach St. Johann gefahren. Boarden! Saari war natürlich auch dabei, aber sie ist Skigefahren, aber es war so unglaublich schön .. Um sieben oder so sind wir dann gestern wieder zuhause gewesen und dann bin ich ziemlich bald ins Bett, weil ich sooo müde war. Und heute tut mir alles weh -.- aber das macht nix, dafür war es gestern einfach unbeschreiblich toll. 

Sonntag, 5. Februar 2012

The Weekend

Mein Wochenende hat i.wie gar nicht schön begonnen. Am Freitag waren meine kleine Cousine und mein kleiner Cousar da und haben bei uns gepennt, irgendwie sind die ja schon ganz nett, aber auf dauer nerven sie dann ganz schön .. Naja und am Samstag dann sind meine Eltern zu Bekannten gegangen, ich sollte eigentlich mit, und meine Schwester war bei ihrer Freundin, aber Saari hat mich dann gerettet und ich bin dann zu ihr und wir haben 'Videoabend' gemacht (mehr oder weniger). Ja und es war wirklich ziemlich lustig. Ach ja und dann haben mir meine Eltern am Samstag noch erlaubt, dass ich mit Saari in den Pfingstferien nach Italien fahren darf (: Und heute war dann eigentlich auch nicht viel, ich bin kurz Schlittschuhlaufen gewesen und dann war ich noch bei meinem Pferdi und bin mit ihm spazieren gegangen .. (:

Photos hab ich nicht, die sind auf Saari's Cam (:

Samstag, 28. Januar 2012

il fine settimana³

Wundervolles Wochenende, so wie es sein sollte. Also Sophie ist nach der Schule gleich zu mir gekommen und ja, dann haben wir kack gemacht und sind raus gegangen und haben ein paar Bilder gemacht .. Und dann um sechs haben wir Saari geholt, dann sind wir einkaufen gefahren und haben Pizza's, Chips, Gummibärchen und Bellini gekauft. Zuhause wollten wir dann schnell zu meinem Pferdchen, aber aus dem schnell wurde dann eine halbe Stunde. Naja, dafür haben wir in geputzt (: Als wir dann wieder daheim waren, war unsere Pizza verbrannt, zumindest halb, wir haben sie trotzdem gegessen. Dann sind wir in mein Zimmer gegangen und haben gelabert und so .. Und irgendwann ist uns dann eingefallen, dass wir ja eigentlich noch 'Final Destination' anschauen wollten .. Aber da eine gewisse Saari, den nicht anschauen wollte, haben wir dann 'Kokowääh' angeschaut, allerdings nur halb. Heute Morgen musste Sophie dann leider schon um halb neun heim, aber Saari war noch da, und wir sind dann Quad gefahren und haben da nen' Reifen drangebunden und sind dann gefahren ^^ Aber dann musste Saari um elf auch heim ..
Um zwei ist dann Chrissi gekommen und wir haben geshisht, wiedermal in meinem Zimmer, was ein Fehler war, weil jetzt Löcher in meinem Boden sind, wegen der Kohle o: Aber es war echt wahnsinn. Wir haben n' Handtuch gehabt, das unter der Shisha war und da ist dann die Kohle öfter mal draufgefallen .. Und ja, dann waren da Löcher in dem Handtuch .. Und dann mussten wir das entsorgen. Wir haben's dann in eine Plastiktüte getan und in den See geworfen ^^

Freitag - Samstag mit Saari und Sophie

Montag, 23. Januar 2012

il fine settimana²

Freitag: War eigentlich nix besonderes, nur, dass wir in der Schule Literaturprojekt hatten, was äußerst behindert war o:
Samstag: In der Früh bin ich mit meiner Mami nach Ingolstadt gefahren und ich wollte eigentlich ja nur nach einer Hose schauen. Wir waren insgesamt auch nur drei Stunden, aber ich hab dann zwei Cardigans gekauft, zwei Tops, zwei Hosen und nen' Blazer. Und als ich dann daheim war und grad am Chemie lernen war, ist meine Daddy gekommen, mit meiner H&M Bestellung. Das war'n aber diesmal nur zwei Sachen: nochmal ne' Hose und noch n' Rock. Nachdem ich dann, mehr oder weniger erfolgreich Chemie gelernt hatte, ist dann Saari gekommen, weil wir eigentlich Hüttn' gehen wollten, aber da war dann - wie wir festgestellt hatten - nix los und dann haben wir TV geschaut und gelabert und so .. aber keine Photos gemacht o: 
Sonntag: Der Tag bestand zur Hälfte aus Chemie lernen und zur anderen Hälfte aus Gammeln.
Finish

Mittwoch, 18. Januar 2012

afraid

- Er's irgendwie komisch zurzeit
- Na, as nächste moi, wennst n' sigst gehst zu eam hi und dann is' er wieder normal
- laaber ned, so einfach geht das ned
- Des is' so
Und wo ist er jetzt in 'normal' und so, wie's mich glücklich macht? 

Sonntag, 15. Januar 2012

il mio fine settimana

Mein Wochenende, war schon irgendwie schön, aber irgendwie auch sehr deprimierend. Am Freitag bin ich mit Saari und Diana Hüttn gegangen, weil da so fett Hüttparty war und so. Und ich hab mich schon übel drauf gefreut, weil ich wusste, dass Monsieur auch kommt & ja. Aber dann war alles anders als ich mir das vorgestellt und ja .. Aber dann hab ich noch ein ernsthaftes Gespräch geführt und dann war ich doch wieder unglaublich glücklich. Gestern dann, war ich reiten und hab gelernt und dann wurde ich seeehr enttäuscht, aber egal. Am Abend bin ich dann mit meiner Mam und meinem Daddy essen gegangen. Und heute, hab ich erst mal versucht auszuschlafen und dann sind wir zum McDonalds gefahren (Ich glaub meine Eltern woll'n mich mästen, damit sie mich dann essen können o:). Und danach musst  ich dann wieder Mathe lernen ..