Vorgestern war ich bei Saari. Wiedermal war's übel cool, wie immer. Naja, also wir haben geredet und geredet über Monsieur und so weiter .. Und dann haben wir ne' Pro - & Contra - Liste gemacht. Danach haben wir uns Caramel - Macchiato gemacht, yummii. Irgendwann haben wir dann auch noch Photos gemacht, am Ende waren's 293 ;) Zuerst musste Lucy, Saari's Hund, dran glauben. Sie war dann unser "Model". Irgendwann kamen dann auch noch ich und Saari auf die Photos und als Lucy dann keinen Bock mehr hatte, waren's noch ich und Saari. Saari ist dann auf die bescheuerte Idee gekommen, dass wir uns ja Hüte aufsetzen könnte, haben wir dann auch gemacht, aber ich find, mir stehen Hüte irgendwie nicht wirklich .. Dann ist meine Mami gekommen und dann war's vorbei mit Photoshooting ;)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen