Montag, 23. Januar 2012

il fine settimana²

Freitag: War eigentlich nix besonderes, nur, dass wir in der Schule Literaturprojekt hatten, was äußerst behindert war o:
Samstag: In der Früh bin ich mit meiner Mami nach Ingolstadt gefahren und ich wollte eigentlich ja nur nach einer Hose schauen. Wir waren insgesamt auch nur drei Stunden, aber ich hab dann zwei Cardigans gekauft, zwei Tops, zwei Hosen und nen' Blazer. Und als ich dann daheim war und grad am Chemie lernen war, ist meine Daddy gekommen, mit meiner H&M Bestellung. Das war'n aber diesmal nur zwei Sachen: nochmal ne' Hose und noch n' Rock. Nachdem ich dann, mehr oder weniger erfolgreich Chemie gelernt hatte, ist dann Saari gekommen, weil wir eigentlich Hüttn' gehen wollten, aber da war dann - wie wir festgestellt hatten - nix los und dann haben wir TV geschaut und gelabert und so .. aber keine Photos gemacht o: 
Sonntag: Der Tag bestand zur Hälfte aus Chemie lernen und zur anderen Hälfte aus Gammeln.
Finish

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen