Sonntag, 5. Februar 2012

The Weekend

Mein Wochenende hat i.wie gar nicht schön begonnen. Am Freitag waren meine kleine Cousine und mein kleiner Cousar da und haben bei uns gepennt, irgendwie sind die ja schon ganz nett, aber auf dauer nerven sie dann ganz schön .. Naja und am Samstag dann sind meine Eltern zu Bekannten gegangen, ich sollte eigentlich mit, und meine Schwester war bei ihrer Freundin, aber Saari hat mich dann gerettet und ich bin dann zu ihr und wir haben 'Videoabend' gemacht (mehr oder weniger). Ja und es war wirklich ziemlich lustig. Ach ja und dann haben mir meine Eltern am Samstag noch erlaubt, dass ich mit Saari in den Pfingstferien nach Italien fahren darf (: Und heute war dann eigentlich auch nicht viel, ich bin kurz Schlittschuhlaufen gewesen und dann war ich noch bei meinem Pferdi und bin mit ihm spazieren gegangen .. (:

Photos hab ich nicht, die sind auf Saari's Cam (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen