Mein Wochenende war wirklich toll. Am Freitag ist Sophie mit zu mir gekommen, wir haben wenige (!) Bilder gemacht und sonst auch nur kakk, wie das hald so ist. Wuu, und dann haben wir am Abend Pizza gegessen und die Pizza war so lecker *-* Sophie hat dann eben bei mir gepennt und wir sind früh - nicht wirklich - ins Bett gegangen, weil am nächsten Tag mussten wir um fünf aufstehen -.- Aber es hatte sich gelohnt, weil wir sind mit der Schule nach St. Johann gefahren. Boarden! Saari war natürlich auch dabei, aber sie ist Skigefahren, aber es war so unglaublich schön .. Um sieben oder so sind wir dann gestern wieder zuhause gewesen und dann bin ich ziemlich bald ins Bett, weil ich sooo müde war. Und heute tut mir alles weh -.- aber das macht nix, dafür war es gestern einfach unbeschreiblich toll.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen