Ist schon n' Weilchen her, aber egal. Tina & Sophie waren bei mir und wir haben geshisht. Eigentlich hat' ich ja vor in die Garage zu gehen, (weil ich nicht in meinem Zimmer bleiben wollte, weil, als ich letztes mal geshisht hatte, hat's dann 3 Tage danach immer noch nach Shisha "gestunken") aber weil dann in der Garage die Autos standen und mein Daddy sie nicht rausfahren wollte, sind wir dann in unser "Anbaudings" gegangen (- in dem Parkettboden ist!) Dann hab' ich noch Kissen gesucht und nen' Karton, auf den wir die Shisha stellen können und dann ging's los. Zuerst ist das doofe Ding ewig nicht gegangen und dann hab ich die Kohle genommen die ich aus der Kirche gelinkt hatte und dann ging's auf einmal wunderbar. Die andere Kohle hab' ich Dummerchen natürlich einfach auf den Karton gelegt, ohne sie vorher auszukühlen - ein Fehler, denn wie ich später feststellte war dann ein Loch im Boden .. Dann haben wir geshisht & geshisht und dann hab ich Hunger bekommen und wir sind dann rein gegangen und haben uns Sandwiches gemacht. Und dann um acht sind wir ins Kino und haben Mission Impossible angeschaut ..
Fazit: Der Tag war einfach nur der Wahnsinn und ich liebe Sophie und Tina.
Sophie aka little Shisha - Süchtling ;)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen