Mittwoch, 4. Januar 2012

Compras Compras

Heute war ich mit meiner Mam, meiner Omi, meiner Schwester und ihrer Freundin in München. Irgendwie hab' ich mich gestern schon übel drauf gefreut und so .. Aber ich hab viel zu wenig eingekauft, dafür, dass es München war. Nur ne' Tasche, Bodylotion, Nagellack und ne' Hose .. Naja, das muss auch mal sein .. Und dann sind wir noch kurz ins Starbucks und ich hab mir schnell nen' Caramel - Macchiato geholt und dann sind wir weiter zu IKEA gefahren, weil wir da ja eigentlich schon in den letzten Ferien hin wollten, da aber nicht dazugekommen sind. Bei IKEA hab ich dann aber auch nicht so viel gekauft, wie ich eigentlich dachte, dass ich kaufen werde (?). Nur zwei Kissen, ein Bild, Bilderrahmen und ne' Pflanze. Ich glaub, dass ich so wenig gekauft hab, lag schlicht und ergreifend daran, dass ich während dem Shoppen und so viel zu viel nachgedacht hab .. Aber wie schon gesagt, das macht ja alles nichts, ich komm ja sicherlich bald wieder weg ;)
See you

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen