Sonntag, 8. Januar 2012

anciens = nouvelles, ..

Für gestern hatte ich mal geplant, mein Zimmer auszuräumen und auch ein bisschen umzustellen. Zuerst hab ich meine Couch rausgeschmissen, weil ich sie hasse. Und dann wollt ich mein Bett dahin stellen, wo die Couch eben immer gestanden hat. Dafür musst ich dann erst noch einen meiner Schränke verschieben. Dann war das Bett da gestanden, wo ich es haben wollte & dann hab ich gemerkt, dass das irgendwie sehr scheiße so ist. Dann hab ich erstmal aufgeräumt. Und letzten Endes hab ich den Schrank und das Bett dann wieder so hingestellt, wie sie vorher auch waren, und dafür hab ich dann meinen ganzen Nachmittag verschwendet. Aber mein Daddy hat gesagt, dass wir wenn's wärmer wird mein Zimmer streichen und da freu ich mich jetzt schon drauf .. 
Und gestern um acht wollten wir dann ins Kino, Saari, Anna, Sophie, Lisa, Clow, Luisa und ich, - InTime anschauen. Um fünf vor acht waren ich und Sophie dann beim Kino, sind dann rein, haben Karten und Popcorn gekauft und dann wollten wir in den Film .. Und dann haben wir gemerkt, dass wir im falschen Kino sind. Dann sind wir - bei strömendem Regen - zum anderen Kino gelaufen und haben uns dann mit den anderen doch noch InTime angeguckt und es war lustig .. (; 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen