Heute dacht ich wir mal, gehst du raus, Ena, wenn's Wetter schon mal so schön ist, muss man das auch ausnützen für ein paar Photos. Und das hab ich dann auch gemacht, ich bin spazieren gegangen, hab meinen Liebling besucht und von der Landschaft, die mir so über den Weg gelaufen ist, ein paar Photos gemacht. Es war wirklich mal wieder ziemlich schön, einfach allein zu sein, ohne alles störende auf dieser doch so kleinen Welt.
Sind nur zwei, weil mein Internet grad i.wie abkackt & ja ..
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen