Sonntag, 15. Januar 2012
il mio fine settimana
Mein Wochenende, war schon irgendwie schön, aber irgendwie auch sehr deprimierend. Am Freitag bin ich mit Saari und Diana Hüttn gegangen, weil da so fett Hüttparty war und so. Und ich hab mich schon übel drauf gefreut, weil ich wusste, dass Monsieur auch kommt & ja. Aber dann war alles anders als ich mir das vorgestellt und ja .. Aber dann hab ich noch ein ernsthaftes Gespräch geführt und dann war ich doch wieder unglaublich glücklich. Gestern dann, war ich reiten und hab gelernt und dann wurde ich seeehr enttäuscht, aber egal. Am Abend bin ich dann mit meiner Mam und meinem Daddy essen gegangen. Und heute, hab ich erst mal versucht auszuschlafen und dann sind wir zum McDonalds gefahren (Ich glaub meine Eltern woll'n mich mästen, damit sie mich dann essen können o:). Und danach musst ich dann wieder Mathe lernen ..
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen